NEWS

Damit die Wertschöpfung in der Kulmland-Region bleibt!
Der Kulmland-Gutschein im Wert von 10,- Euro kann ab Montag, dem 26. November in den Gemeindeämtern und Banken im Kulmland erworben werden.

mehr

Kulm

Tourismusverband Pischelsdorf: Rosemarie Binder aus Prebensdorfberg 222 (Gemeinde Ilztal) gewann den 2. Renault Twingo

Am Donnerstag, dem 5. Jänner 2012, wurde im Rahmen einer Abendveranstaltung des Tourisverbandes Pischelsdorf in der neuen Spenglerhalle des Landringes Pischelsdorf (ehemalige Köck-Halle) auch der 2. Renault Twingo verlost. Glückliche Gewinnerin war Rosemarie Binder aus Prebensdorfberg 222 (Gemeinde Ilztal).

Die feierliche Überreichung des Autos an Rosemarie Binder erfolgte am Dienstag, dem 10. Jänner 2012. Tourismusverbands-Vorsitzender Dkfm. Josef Puntschuh (rechts) und Vorstandsmitglied Peter Durlacher nahmen die feierliche Überreichung des Autoschlüssels an die glückliche Gewinnerin an der Tankstelle Durlacher in Pischelsdorf vor (siehe Fotos oben und unten).

Der 1. Renault Twingo wurde beim "Herbstln" am 9. Oktober 2011 in Pischelsdorf verlost. Gl├╝ckliche Gewinnerin war Adelheid Kober aus Gersdorf

Der 1. Renault Twingo (Foto oben)  stand das ganze Jahr hindurch am Hauptplatz von Pischelsdorf. Die Verlosung dieses Autos ging am Sonntag, dem 9. Oktober 2011, im Rahmen des "Herbstlns" über die Bühne.

Glückliche Gewinnerin war schließlich Adelheid Kober (auf dem Foto unten in der Mitte) aus Gersdorf, die von den Verantwortlichen des Tourismusverbandes Pischelsdorf und im Beisein der Rechtsanwältin die Autoschlüssel überreicht bekam.



   

Barrierefreie Ansichten:





Bildergalerie


In unserer Bildergalerie lernen sie die schönsten Seiten der Region Kulmland kennen!

zur Bildergalerie...



Kulmlandwetter

Freitag, 14.12.2018
Leichter Schneefall
NSchlag: 0.037 mm / m²
Wind: 7 km/h ONO
Temp.: -1 °C