NEWS

Damit die Wertschöpfung in der Kulmland-Region bleibt!
Der Kulmland-Gutschein im Wert von 10,- Euro kann ab Montag, dem 26. November in den Gemeindeämtern und Banken im Kulmland erworben werden.

mehr

Kulm

Das Restaurant Schrott direkt an der Bundesstra├če B54 in Hirnsdorf

Das Restaurant Schrott befindet sich in der Ortsmitte von Hirnsdorf, direkt an der Wechselbundesstraße B 54. Die Gaststätte wurde vor 150 Jahren erstmals urkundlich erwähnt und ist von Beginn an immer im Besitz der Familie Huber-Schrott gewesen.

Christian und Daniela Schrott (in der Mitte) mit ihrem ambitionierten Team sind um das Wohl der Gäste bemüht.
Christian Schrott hat im Jahre 2000 - also vor genau zehn Jahren -  das Restaurant übernommen und im gleichen Jahr noch komplett umgebaut und erneuert. Und er investiert laufend weiter!
Unterstützt wird er von seiner Mutter Hedwig Schrott (nicht auf dem Foto) und seiner Daniela; die beiden haben am 3. Juli 2010 geheiratet.
Küchenchef ist Christian Schrott höchstpersönlich: Seine abwechslungsreiche, regionale Küche ist weit über das Kulmland hinaus bestens bekannt.

Der stimmungsvolle Gastgarten ist in der warmen Jahreszeit bei den Gästen sehr beliebt.

In der stilvoll eingerichteten Gaststube wurden schon so manche Familien- und Firmenfeiern abgehalten.

Fünf Komfort-Fremdenzimmer mit allem "Drum und Dran" stehen für die Gäste bereit.

Ein besonderes Gustostückerl für Weinliebhaber ist der heimelig-romantische Weikeller mit etlichen Spitzenweinen aus Nah und Fern.

Infos unter: 
Telefon 0 31 13 / 22 86
E-Mail: info@restaurant-schrott.at
Homepage: www.restaurant-schrott.at

 

» Kurzfilm ├╝ber Restaurant Schrott, Hirnsdorf



   

Barrierefreie Ansichten:





Bildergalerie


In unserer Bildergalerie lernen sie die schönsten Seiten der Region Kulmland kennen!

zur Bildergalerie...



Kulmlandwetter

Montag, 10.12.2018
Wolkig
NSchlag: 0.034 mm / m²
Wind: 11 km/h WNW
Temp.: 6 °C