NEWS

Damit die Wertschöpfung in der Kulmland-Region bleibt!
Der Kulmland-Gutschein im Wert von 10,- Euro kann ab Montag, dem 26. November in den Gemeindeämtern und Banken im Kulmland erworben werden.

mehr

Kulm

Der Seemanns-Chor Ahoi war am Freitag, dem 26. September 2014, um 20:15 Uhr im Fernsehen auf ORF 1 in der Sendung "Die gro├če Chance" zu sehen

Der bekannte oststeirische Seemanns-Chor „Ahoi“ unter seinem Chorleiter Helmut Prassnegg hat heuer beim ORF-Casting für die Sendung „Die große Chance“ mitgemacht. Und das äußerst erfolgreich: „Nach unserem Casting in Graz wurden wir sofort nach Wien in die Filmstadt eingeladen. Der Auftritt in Wien war ein grosser Erfolg mit Standing Ovations - wenn wir auch nicht in die nächste Runde aufgestiegen  sind. Bei unserem Segeltörn in Kroatien vom 14. bis 18.August 2014 war der ORF mit einem Kamerateam dabei und hat uns einen Tag lang begleitet“, so Chorleiter Helmut Prassnegg.
Der Seemanns-Chor Ahoi war am Freitag, dem 26. September 2014, um 20:15 Uhr auf ORF 1 in der Sendung „Die große Chance“ zu sehen!

Und hier einige Bilder vom Fernsehauftritt des Seemanns-Chores Ahoi am Freitag, dem 26. September 2014, in der Sendung "Die gro├če Chance" auf ORF 1

Der Pischelsdorfer Karli Stibor als "Käp'tn Iglo".

Chorleiter Helmut Prassnegg: "Mit der Teilnahme an der ORF-Casting-Show ist der Seemanns-Chor Ahoi weit über das Kulmland hinaus bekannt geworden!"



   

Barrierefreie Ansichten:





Bildergalerie


In unserer Bildergalerie lernen sie die schönsten Seiten der Region Kulmland kennen!

zur Bildergalerie...



Kulmlandwetter

Montag, 10.12.2018
Wolkig
NSchlag: 0.034 mm / m²
Wind: 11 km/h WNW
Temp.: 6 °C