NEWS

Damit die Wertschöpfung in der Kulmland-Region bleibt!
Der Kulmland-Gutschein im Wert von 10,- Euro kann ab Montag, dem 26. November in den Gemeindeämtern und Banken im Kulmland erworben werden.

mehr

Kulm

Steirische Frauenbewegung: Die Ortsgruppe "Kulmland I" wurde Landessieger im Mannschaftsbewerb

Die Steirische Frauenbewegung der Steiermark veranstaltet alle zwei Jahre ein Landeskegeln. Die jeweils beste Kegelgruppe eines Bezirkes nimmt an diesem Wettbewerb teil. Für den Bezirk Weiz ist dies das Team der Ortsgruppe "Kulmland I", das heuer das Turnier gewinnen und Landesmeister werden konnte.
Das obige Foto zeigt (von rechts nach links): Landesleiterin LR Kristina Edlinger-Ploder, LAbg. Bernhard Ederer, die Siegergruppe mit Aloisia Kaser, Gerlinde Schenk, GR Monika Gauster und Mathilde Sieler sowie Bezirksobfrau Maria Stebegg und Bezirksobfrau-Stellvertreterin Andrea Höfler.

Eine der ersten Gratulantinnen war Bürgermeisterin Brigitta Schwarzenberger aus der Sieg-Gemeinde Kulm bei Weiz.



   

Barrierefreie Ansichten:





Bildergalerie


In unserer Bildergalerie lernen sie die schönsten Seiten der Region Kulmland kennen!

zur Bildergalerie...



Kulmlandwetter

Dienstag, 11.12.2018
Wolkig
NSchlag: 0.003 mm / m²
Wind: 8 km/h W
Temp.: 4 °C