NEWS

Damit die Wertschöpfung in der Kulmland-Region bleibt!
Der Kulmland-Gutschein im Wert von 10,- Euro kann ab Montag, dem 26. November in den Gemeindeämtern und Banken im Kulmland erworben werden.

mehr

Kulm

Puls4-Team drehte Film "Alles Dinkel" bei der Schafler-M├╝hle in Gersdorf

Vor Kurzem war ein Team von Puls4 zu Besuch bei der Schafler-Mühle in Gersdorf und drehte hier einen Fernsehfilm zum Thema "Alles Dinkel". Dabei wurden die einzelnen Produktionsschritte bei der Herstellung von Dinkel-Backwaren - vom Anbau über die Anlieferung und die Dinkelmehlherstellung bis hin zum Backvorgang und dem fertigen Dinkelgebäck - filmisch dokumentiert.
Der Film "Alles Dinkel" wird als Beitrag in der Sendung "Café Puls" an einem noch festzulegenden Tag in der Woche von Montag, 25. August bis Freitag, 29. August 2014, jeweils von 6.00 Uhr Früh bis 9.00 Uhr auf "Puls 4", sowie auf den Sendern "SAT 1 Austria" und "PRO 7" zu sehen sein.
Den genauen Sendetermin finden Sie ab Freitag, dem 22. August 2014, auf der Startseite der Kulmland-Homepage "www.kulmland.com" und unter "www.schafler-muehle.at".

Das obige Foto zeigt das attraktive Damen-Team von Puls4 bei den Dreharbeiten mit Markus (links) und Horst Schafler im Bereich der Schafler-Mühle in Gersdorf an der Feistritz.

Der Film "Alles Dinkel" wurde am Montag, dem 25. August 2014, auf Puls4, Sat 1 und proSieben gezeigt. Das Foto zeigt den Gersdorfer Mühlenchef Markus Schafler als "Fernseh-Star".



   

Barrierefreie Ansichten:





Bildergalerie


In unserer Bildergalerie lernen sie die schönsten Seiten der Region Kulmland kennen!

zur Bildergalerie...



Kulmlandwetter

Montag, 10.12.2018
Wolkig
NSchlag: 0.042 mm / m²
Wind: 11 km/h W
Temp.: 6 °C